Bewerbung

XY

Bewerbung

Beitrag von XY » Do 11. Jan 2024, 20:51

Grüße! Die gleiche ewerbung hab ich auch bei OOO schon reingehauen. Bitte nicht böse sein :)

"Bewerbung"
Grüße!
Bin mal nach 3 Jahren wieder online gekommen um zu schauen was so der Server macht und musste feststellen...ziemlich tot... :( Außer euch und Trinity sind ja mal alle weg gefühlt...naja immerhin 2 gilden die ich seit anfang kenne( glaube 2015 auf dem Server angefangen zuhaben). Aber nu zum Thema: " Gildenbewerbung"

Ich heiß Phillip, bin 35 und hab sehr aktiv seit oben genanntem Jahr bis so vor 3 Jahren gezockt(bevor SWP aufging endlich).
Raidtechnisch alles durch( außer SWP), mit Gilden und Stammgruppen. Ich würde dir gerne die ganzen alten Namen nennen was Gilden und Leute angeht, aber hab ich mittlerweile vergessen. Daylight, Liberatio and Servitium,Ruhe, Dordon, Ryndir und so weiter. Mehr fällt mir nicht auf anhieb ein. Mit vielen Gilden und Leuten zu tun gehabt. Immer gute Kontakte gehabt und Raids waren immer knorke und witzig. Mir fiel das TBC mal wieder ein weil ich kb mehr auf Classic hab und dachte " Hey! SWP kennste noch nciht auswendig :D" Deswegen wollt ich mal fragen ob ihr vll noch nen Pala Tank, Ele Schami, Shadow Priest oder Dude Heal (alles t6) vll für eure Raids bräuchtet? Insbesondere wollt ich mal SWP sehen, weil ich damals den Release nicht mehr aktiv gespielt habe.
Erfahrung ist da, aber etwas stark aus der Materie raus. Raid gern züging und vernünftig aber mit Spaß. Raidprep bla blubb wie damals wäre natürlich immer am start.
Falls ihr noch Platz für ein Hobo mit den oben genannten Klassen hättet würd ich gern mal ab und zu mit euch raiden.
Bin ganz entspannter den die Leute damals schon nciht für nen Mongo hielten xD
Ist mal ne lockerere Bewerbung im gegensatz zu früher^^ Falls ihr noch ein Plätzchen hättet würde mich freuen mal nen raid mitmachen zu dürfen.
Anosnten Liebe geht raus, frohes neues und vll kann man ja mal ne Runde im Ts quatschen.
Greetz Phillip
PS: Auf Gear scheiß ich. Nur für den Fun da :)
XY

Re: Bewerbung

Beitrag von XY » Do 11. Jan 2024, 21:12

Was ich vergessen hab, da es bei euch ja kein PM ist wie bei Honig bei der Bewerbung.

Apropo Kontaktaufnahme: Einfach Ingame Post schicken an Horna, Breezy, Twiztid oder Dissection^^
Antworten